Seit 1985 ist das Fitnesscenter Belle inform die zentrale Adresse für Sport und Fitness in Wiesental!

 

 

Freue Dich auf

-eine familiäre und gemütliche Atmosphäre

-nette und fitnessbegeisterte Menschen

-persönliche und kompetente Trainerinnen und Trainer

 

Regelmäßig finden bei uns sportliche Events statt, an denen Du teilnehmen kannst und die Dir die nötige Abwechslung zu Deinem Trainingsprogramm bieten.

 

Wir bieten Dir Entspannung und Wellness - für den Körper und für die Sinne:

Tiefenentspannung, Sauna und Massage.

 

Du findest bei uns einen äußerst großzügigen Trainingsbereich über drei Stockwerke verteilt. 


Du hast jederzeit Ansprechpartner vor Ort und profitierst von unserer langjährigen Erfahrung. Wir erstellen gerne mit Dir zusammen einen persönlichen Trainingsplan, der ganz individuell nur auf DEINE Bedürfnisse abgestimmt ist.  

     

Du kannst Dich bei unserer Ernährungsberaterin rund um das Thema "gesundes Leben" informieren.


Training - aber sicher!!!

Wir versprechen Dir ein „sicheres“ Training nach den aktuellen COVID 19 Bestimmungen und unserem Hygienekonzept. Wir haben für Dich in Luft investiert- Du findest bei uns Luftreinigungsgeräte auf jedem Stockwerk sowie selbstverständlich auch im Kursbereich! 

 

Erreiche Deine ganz persönlichen Sport-Ziele. Wir unterstützen Dich bestmöglich dabei, denn:

 

Deine Ziele sind unsere Ziele!